Perfektes Equipment - perfekte Sauberkeit

Auf das Gesamtpaket kommt es an. Mit der richtigen Kombination aus Gerät und Zubehör hat selbst hartnäckiger Schmutz keine Chance. Das Kärcher-Sonderzubehör- und Reinigungsmittelprogramm bietet immer die richtige Lösung.

 

Ob ein Flächenreiniger "T-Racer" oder "Delta-Racer", diverse Waschbürsten, Rohrreinigungsschläuche, Dachrinnenreiniger, Winkelstrahlrohre, Strahlrohrverlängerungen bis 4m, Verlängerungsschläuche und vieles mehr.

Eine große Auswahl haben wir in unserem Ladengeschäft immer Vorrätig.

 

Wie haben hier aus dem großen Angebot ein paar Zubehörteile für Sie herausgepickt und ein wenig erklärt. Für weitere Auskünfte oder Zubehörwünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die richtige Düsenwahl erleichtert die Reinigung

Der normale Flachstrahl hat eine große Flächenleistung aber nur einen mittleren Aufpralldruck. Die empfiehlt sich bei normalen Verschmutzungen.

 

Der Punktstrahl hat eine kleine Flächenleistung aber einen sehr großen Aufpralldruck. Er empfiehlt sich bei punktuellen, extrem hartnäckigen Versmutzungen.

 

Die Dreckfräse oder auch Rotordüse verbindet die große Flächenleistung mit einem großen Aufpralldruck. Ein Punktstrahl rotiert auf einer schrägen Achse und verbreitert so seine Aufprallfläche. Er empfiehlt sich bei stärkeren Verschmutzungen.

 

Sowohl der Punktstrahl als auch die Dreckfräse sollten aber mit Vorsicht benutzt werden. Auf lackierten Flächen, Gummiteilen, porösen Steinen, Holz oder anderen empfindlichen Oberflächen sollte er nicht verwendet werden.

Rohrreinigung mit Hochdruck

Zur Reinigung von Rohren, Abflüssen, Fallrohren und Toiletten zur wirksamen Befreiung von Verstopfungen.

 

Es gibt diese Schläuche in 7,5m, 10m, 15m, 20m oder 30m.

Für 20m- und 30m-Schläuche benötigt man aber schon einen Hochdruckreiniger mit hoher Wassermenge.

 

neu Dachrinnen- und Rohrreinigungs-Set neu

 

2-in-1-Systemlösung zur schnellen und einfachen Hochdruckreinigung von Dachrinnen und Rohren ohne Leiter. Der Dachrinnenreiniger bewegt sich selbstständig und effektiv durch die Dachrinne. Duch die mitgelieferte Rohrreinigungsdüse ist er ein vollwertiger 20m-Rohrreinigungsschlauch.